SO GEHT INSTAGRAM: NEUES BJV-SEMINAR

Bente Matthes Seminar-Dozentin

Share This Post

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Die Foto-App INSTAGRAM kann Marketing-Tool und Geschäftsmodell zugleich sein.

So weit so gut. Das ist vielen klar.

Wie genau es sich aber bewerkstelligen lässt, zum Beispiel als Journalist*in oder PR-Manager*in in dieser sehr visuellen Welt aus Foto- und Video-Timeline, Stories und IGTV ein tragfähiges Business oder eine im Netz präsente Personal Brand aufzubauen, ist für viele immer noch ein Buch mit sieben Siegeln.

Damit das nicht so bleibt, halte ich regelmäßig zu diesen (und weiteren Social Media-Themen) beim Deutschen Journalistenverband in München Seminare.

Das findest Du spannend? Dann notiere Dir gern den 11. März 2020. Dann ist es wieder soweit und ich halte mein Abend-Seminar „Erfolgreich auf INSTAGRAM“, das auch Nicht-Mitglieder buchen können.

Alle Infos hierzu in meinem Eventkalender oder beim BJV.

Subscribe To Our Newsletter

Get updates and learn from the best

Vielleicht auch interessant:

Do You Want To Boost Your Business?

drop us a line and keep in touch